Zusatzqualifikation spezielle Schmerztherapie IGOST?

von  Mitglied Dr. ... (Schmerzmedizin) am  28. Februar 2018
Zusatzqualifikation spezielle Schmerztherapie IGOST?
Guten Tag, ich habe gerade eine Patientin gesehen, die bei einem Orthopäden war, der unter seinen Qualifikationen (nicht Mitgliedschaften) schreibt: Zusatzqualifikation Spezielle Schmerztherapie IGOST Weiss jemand, ob das tatsächlich von einer Ärztekammer/BÄK anerkannte Qualifikation ist? Aufmerksam bin ich geworden deswegen, weil in mehreren Briefen an verschiedenen Stellen (inklusive Briefkopf und am Ende der Briefe IMMER gleichzeitig die Qualifikation Schmerztherapie mit...
Zusatzqualifikation spezielle Schmerztherapie IGOST?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1933   Teilnehmer: 7   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen