Zusammenhang schmerzempfindliche Zähne/Kiefer und Herzinfarkt

von Dr. ... (deaktiviert) (Zahnmedizin) am  13. Oktober 2017
Zusammenhang schmerzempfindliche Zähne/Kiefer und Herzinfarkt
Liebe Kollegen, ich habe gerade einen sehr interessanten Fall in meiner Zahnarztpraxis: eine sehr liebe und langjährige Patientin hat uns ihre sehr interessante Geschichte erzählt: sie hatte vor einiger Zeit sehr schmerzempfindliche Zähne bzw. Kiefer. Zu Hause hat sie nichts gemerkt, aber sobald sie das Haus verlassen hat, hatte sie solche Schmerzen, daß sie es vermieden hat. Es war auch nicht wegen der Kälte (es war Sommer und atmen tut sie zu Hause ja auch ;-)),...
Zusammenhang schmerzempfindliche Zähne/Kiefer und HerzinfarktRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2372   Teilnehmer: 18   Kommentare: 29
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?