Zungengrund-Karzinom

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  14. März 2016
Zungengrund-Karzinom
50-jähriger Patient mit lt. Beschreibung, endgültiger Bericht liegt nicht vor, kleinem, aber inoperablen Zungengrund-Ca. mit LK Metastasierung der gleichen Seite. Pat. ist Chemo und Bestrahlung angeboten worden, mehr sei nicht zu machen. Auch wenn das jetzt alles noch in der Schwebe ist und ich keine genauen Daten für mich und diese Frage habe: Gibt es spezialisierte Einrichtungen mit Erfahrungen in diesem Bereich, wo ich meinen Patienten für eine 2. Meinung hinschicken kann?...
Zungengrund-KarzinomRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 959   Teilnehmer: 22   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen