Zunge

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Öffentliches Gesundheitswesen) am  28. Mai 2010
Zunge
Meine geehrten Kollegen und Kolleginnen erinnern sich vielleicht an meine Anfrage vor vier Monaten. Zungenränder problematisch, kein Tumor. Das Ganze hat sich weiterentwickelt. Diesmal habe ich ein Foto. 96jährige Patientin, keine Erkrankungen, jetzt Gewichtsabnahme (Essen kaum möglich). Verdachtsdiagnose? Therapie? Vorgehen? Sollte der liebenswürdige Kollege, mit dem ich heute telefoniert habe, in diesem Forum sein (und mit Sicherheit den Befund erkennen): sehen Sie mir die...
ZungeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 438   Teilnehmer: 8   Kommentare: 25
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter