Zubehör zu U-Untersuchungen

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  16. Mai 2019
Zubehör zu U-Untersuchungen
Liebe Kollegen, seit einiger Zeit werden häufiger Kinder zu den Vorsorgeuntersuchungen in meine Praxis gebracht. Ich würde deshalb gerne die erforderlichen Utensilien dafür anschaffen. Also ein Kinderaudiometer, eine kindgerechte Sehtafel und den Langtest. Wo kann ich so etwas bekommen, gerne auch gebraucht, um die erforderlichen Teste durchzuführen? Mit welchen Anschaffungskosten muss ich rechnen? Vielen Dank!
Zubehör zu U-UntersuchungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 733   Teilnehmer: 10   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen