Zonealarm hundsgefährlich! Anti-Ramson Zusatz

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. November 2018
Zonealarm hundsgefährlich! Anti-Ramson Zusatz
Ich habe vor kurzem Zonealarm auf meinen Praxisrechner installiert. Am Montag ging dann Quincy nicht mehr. Ausnahmsweise mal muß ich sagen dass mir die Hotline dann gut geholfen hat. Da ich den Rechner am Sonntag online hatte (Aktualisierung der Software) lief wohl die Firewall mit der Anti-Ramson-Software. Die ganze 600 Gigabytes wurden auf die Festplatte geschmissen. Diese war randvoll. Deshalb ging nichts mehr. Auch ein anderer Rechner in der Praxis gab den Geist auf. Erst nach...
Zonealarm hundsgefährlich! Anti-Ramson ZusatzRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 874   Teilnehmer: 5   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen