Z.n.rez. CIN III der Cervic und VIN der Vulva

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  6. Dezember 2016
Z.n.rez. CIN III der Cervic und VIN der Vulva
Sehr geehrte Kollegen, seit Juli 2015 ist in unserer fachübergr. Gemeinschaftspraxis eine 43-j. Pat bekannt, die rez ein CIN III der Cervix hat und dazu eine VIN der Vulva. Beides wurde nach der Histologie als Therapieversuch mit Aldara behandelt (Hautärztin und Gynäkologin). Frage: Macht es Sinn, die Patientin jetzt noch mit dem neuen 8-fach Impfstoff gegen HPV zu impfen? Eine Kolposkopie und ein ThinPrep erfolgen jetzt nach 6 Mon wieder. Ich freue mich auf die Antworten.
Z.n.rez. CIN III der Cervic und VIN der VulvaRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1187   Teilnehmer: 15   Kommentare: 26
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online