Z.n. Hüft TEP am 20.6.12: Missionarstellung nach welcher Zeit erlaubt?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  16. September 2012
Z.n. Hüft TEP am 20.6.12: Missionarstellung nach welcher Zeit erlaubt?
Hallo liebe Kollegen, wie bereits in der Überschrift genannt, bekam ich vor über 2 Monaten eine Hüft-TEP (43J. weibl.). Ich habe keine Beschwerden mehr, bin sportlich, besuche regelmäßig ein Fitnessstudio, laufe mit hohen Schuhen und mein Gang ist komplett unauffällig. Jetzt stellt sich die Frage, ab wann ist die Missionarstellung beim Geschlechtsverkehr erlaubt? Vielen Dank im voraus für Antworten!
Z.n. Hüft TEP am 20.6.12: Missionarstellung nach welcher Zeit erlaubt?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 781   Teilnehmer: 7   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze
Muslime als Patienten