Zeugung nach PEB Chemo bei Hoden-CA

von  Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  14. Juli 2018
Zeugung nach PEB Chemo bei Hoden-CA
Leider habe ich hierzu keine hilfreichen Infos finden können und wäre um Einschätzungen dankbar. Folgender Fall: Patient (44) mit Nicht-Seminom und Veneneinbruch erhielt postoperativ 1 Zyklus PEB. Es besteht Kinderwunsch mit der Partnerin (38), die kurz vor der Diagnose 2 mal auf natürlichem Wege schwanger wurde, aber beide Male in einem Frühabort endeten. Präoperativ hatte der Patient Sperma kryokonservieren lassen, das in Anzahl und Motilität minderwertig...
Zeugung nach PEB Chemo bei Hoden-CARegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 862   Teilnehmer: 11   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online