Zermatt Maculopathie?

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie) am  1. Dezember 2018
Zermatt Maculopathie?
In der Familie eines zu begutachtenden jungen Mannes leide sein Vater und er selbst an einer "Zermatt Maculopathie". Kann mich jemand fortbilden? Ich kann mit überschaubarem Aufwand nichts erhellendes finden. Herzlichen dank im Voraus!
Zermatt Maculopathie?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1641   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen