Zahnarztsoftware

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  11. Januar 2018
Zahnarztsoftware
Liebe Kollegen/innen, ich will mir die Gängeleien meines Softwareanbieter nicht länger gefallen lassen und suche eine neue Zahnarztsoftware. Da ich fast 60 Jahre bin sollte sie günstig sein, einfach zu bedienen, und es sollte möglich sein, daß ich sie selbst installiere. Mehrplatzfähig. Was können Sie mir da empfehlen?
ZahnarztsoftwareRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 481   Teilnehmer: 9   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Infragestellung des Behandlungskonzeptes durch Patient im Verlauf der zahn-prothetischen Versorgung
Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) wirklich unabhängig, oder mit Krankenkassen und Pharmaindustrie verbandelt?
Medizinproduktebuch
Praxisdatenkonvertierung von EL zu Medistar : Welche Firmen übernehmen diese Aufgabe?
Erythritol statt EMS-Plus-Pulver?
ethoss Knochenregenerationsmaterial