Zahnärztlicher Wochenend-Notdienst als Vertragszahnarzt

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  22. November 2012
Zahnärztlicher Wochenend-Notdienst als Vertragszahnarzt
Bitte um Stellungnahmen, wie die weiblichen Kollegen es mit der Verpflichtung halten, nachts fremde Patienten in der eigenen Praxis während des zahnärztlichen Wochenendnotdienstes zu behandeln. Ich persönlich habe dabei immer ein sehr schlechtes Gefühl (auch sehe ich es nicht ein, meinen Mann mit diesem Notdienst immer mitzubelasten und mich von ihm in die Praxis begleiten zu lassen) und frage mich, welche Möglichkeiten es gibt, sich davon befreien zu lassen?
Zahnärztlicher Wochenend-Notdienst als VertragszahnarztRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 305   Teilnehmer: 7   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor