Zahnärztlicher Notfall oder kann das bis morgen warten?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  3. April 2018
Zahnärztlicher Notfall oder kann das bis morgen warten?
Guten Tag, heute mal in eigener Sache. Ich hatte heute Nacht aufgrund heftiger Schmerzen (akute Lumbago) zwei Synkopen, bei einer bin ich auf dem Rückweg von der Toilette mit Nase und Mund gegen die Schrankkante gestürzt. Jetzt fühlen sich neben einem schmerzhaften Nasenrücken die beiden Oberkieferfrontzähne gestaucht an. Der rechte, der mit einer alten Frontzahnfüllung versehen ist, hat einen blutig tingierten Zahnhalssaum, das Zahnfleisch apikal rechts...
Zahnärztlicher Notfall oder kann das bis morgen warten?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 5820   Teilnehmer: 29   Kommentare: 64
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter