Zahnärztliche Untersuchung vor Herzoperation

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  28. Februar 2019
Zahnärztliche Untersuchung vor Herzoperation
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Heute stellte sich ein Patient vor, der nächste Woche in ein Herzzentrum geht, um zwei Bypässe und eine "Wandabdichtung" zu bekommen. Davor sollte er sich beim Zahnarzt und HNO-Arzt vorstellen. Meine Frage: 1. Ich sehe den Patienten jetzt zum ersten Mal und er hat zwei Wurzelreste und einen desolaten Brückenpfeiler 13 sowie eine fortgeschrittene Parodontitis. Was soll ich nun in der kurzen Zeit noch sanieren? Setze ich ihn damit einer...
Zahnärztliche Untersuchung vor HerzoperationRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3157   Teilnehmer: 16   Kommentare: 33
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend