Wurzelfraktur 14

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  14. Januar 2018
Wurzelfraktur 14
Liebe Kollegen, eine Frage in die Runde, da mir soch ein Fall in den letzten 13 Jahren bisher nicht untergekommen ist. Pat. kommt mit Schmerzen im 1. Quadranten. 13 vipr-,perk+, 14 vipr+,perk leicht+.Rö-Apikale Aufhellung 13->endodontische Therapie empf. Zufallsbefund Rö- Wurzelfraktur 14. Im ersten Augenblick auch Extraktion 14 angedacht, da ggf. mit Schmerzsymptomatik in Zusammenhang stehend, insuf. Füllung entfernt und prov verschlossen. Pat. konnte sich an kein...
Wurzelfraktur 14Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4119   Teilnehmer: 13   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Infragestellung des Behandlungskonzeptes durch Patient im Verlauf der zahn-prothetischen Versorgung
Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) wirklich unabhängig, oder mit Krankenkassen und Pharmaindustrie verbandelt?
Medizinproduktebuch
Praxisdatenkonvertierung von EL zu Medistar : Welche Firmen übernehmen diese Aufgabe?
Erythritol statt EMS-Plus-Pulver?
ethoss Knochenregenerationsmaterial