Work-Life-Blending: Ist dieser Trend ein guter Trend?

4. Juni 2016
Work-Life-Blending: Ist dieser Trend ein guter Trend?
Im Gegensatz zur Work-Life-Balance hat sich in der letzten Zeit der Trend zum Work-Life-Blending entwickelt: anstatt eine Balance von Arbeit und Leben herstellen zu wollen, werden die beiden Bereiche sinnvoll vermischt. Der Coach Markus Mayer erachtet die Balance zwischen Tun und Sein als besonders wichtig– und zwar in jedem Lebensbereich. Dafür steht der Ansatz des Work-Life-Blending. Arbeit und Leben zu trennen hieße, dass Arbeit außerhalb des Lebens stattfinde,...
Work-Life-Blending: Ist dieser Trend ein guter Trend?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 9676   Teilnehmer: 27   Kommentare: 33
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Probenecid als Wirkungsverstärker für Antibiotika?