Wo gibt es noch gut ausgebildete, motivierte und leistungsstarke Gynäkologinnen/Gynäkologen?

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  16. November 2012
Wo gibt es noch gut ausgebildete, motivierte und leistungsstarke Gynäkologinnen/Gynäkologen?
Ich suche dringend für meine gyn.Doppelpraxis mit Belegbetten eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter mit der Option der Partnerschaft/späteren Übernahme. Woran liegt es wohl,daß meine Suche bisher ohne Ergebnis war?Liegt es an der ländlichen Umgebung des Münsterlandes,an dem hohen Leistungsspektrum,an der Arbeitsbelastung oder gibt es wirklich niemand mehr,der nicht durch das Arbeitszeitgesetz verdorben ist? Gibt es sie noch, die Kolleginnen/Kollegen denen die Betreuung...
Wo gibt es noch gut ausgebildete, motivierte und leistungsstarke Gynäkologinnen/Gynäkologen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 199   Teilnehmer: 7   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze