10. Oktober 2016

BDI-App rund um das Thema Niederlassung

Der Berufsverband Deutscher Internisten (BDI) stellt für seine Mitglieder eine App rund um das Thema Niederlassung bereit: Von der Praxisgründung oder Anstellung über die Praxisführung und -optimierung bis hin zur Praxisabgabe finden Internisten hierin wertvollen Rat.

Darin werden Fragen beantwortet, die in den verschiedenen beruflichen Abschnitten relevant werden können: Welche Formen der Berufsausübungsgemeinschaft gibt es? Wie kann ich den Einsatz meiner Mitarbeiter optimieren? Wie finde ich einen geeigneten Nachfolger? Die Antworten auf diese und weitere Fragen stehen in Kurzform allen Anwendern der App zur Verfügung, die Langfassung ist nur für Mitglieder des BDI einsehbar.

Die App bietet weiter auch ein Expertenportal inklusive direkter Kontaktmöglichkeit sowie Formular-Downloads (Checklisten, Musterverträge etc.), BDI-Nachrichten und eine Notizfunktion.

Die App ist kostenfrei für iOS über den App Store erhältlich sowie für Android über den Google-Play-Store:

Jetzt kommentieren

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?

Angemeldete Mitglieder unserer Ärzte-Community können Beiträge kommentieren und Kommentare anderer Ärzte lesen.


Jetzt kommentieren

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist 
coliquio GmbH gemäß §4 HWG.

coliquio GmbH
Turmstraße 22
78467 Konstanz
www.coliquio.de

Tel.: +49 7531 363 939 300
Fax: +49 7531 363 939 900
Mail: info@coliquio.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Felix Rademacher, Martin Drees
Handelsregister: Amtsgericht Freiburg 
Registernummer: HRB 701556
USt-IdNr.: DE256286653