Wirtschaftlichkeitsprüfung Ziffer 23220
Regeln und Fristen

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  2. März 2018
Wirtschaftlichkeitsprüfung Ziffer 23220
Regeln und Fristen
Wer die Ziffer 23220 häufiger als der Behandlerdurchschnitt abrechnet, dem kann eine Wirtschaftlichkeitsprüfung drohen. Wer weiß hierzu näheres oder hat gar bereits Erfahrungen dazu gemacht? Mich interessieren insbesondere folgende Fragen (bin in der KVWL): 1.) Ab welchem Prozentsatz über dem Behandlerdurchschnitt wird überhaupt „aufgegriffen“? Und gilt das dann quartalsweise oder im Jahresschnitt? 2.) Geschieht dies dann grundsätzlich und...
Wirtschaftlichkeitsprüfung Ziffer 23220<br>Regeln und FristenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1214   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund