Wirkung von Ranexa

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  8. Februar 2012
Wirkung von Ranexa
75-jähriger Patient mit zunehmender Belastungsdyspnoe und Belastungsangina. Eine Coronarangiographie ergab eine hochgradige RIVA und RMS-Stenose.. Die RIVA wurde erfolgreich mittels DES-Implantationsversuch versorgt - der PCI-Versuch der RMS blieb erfolglos. Die Symtomatik des Patienten war nach der Procedur fast unverändert. Die Einstellung erfolgte auf ASS, Prasugrel 10, Metoprololsuccinat, Ramipril und Fluvastatin. Wegen zunehmender AP-Symptomatik wurde dem Patienten zusätzlich...
Wirkung von RanexaRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Wirkung von Ranexa
Fachgebiet: 
Leser: 308   Teilnehmer: 4   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden