Wiederkehrende Lippenläsionen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  1. Juli 2019
Wiederkehrende Lippenläsionen
Patient 85J mit wiederkehrende ulzeröse Läsionen der Lippen. Die Behandlung wurde durch den Dermatologe initiiert, weil der Patient sich dort am Anfang gewendet hat. Die Läsionen verschwinden komplett für eine Weile, um immer wieder zurückzukehren. Der Patient kann kein Zusammenhang mit verschiedene externe Faktoren machen. Ich bitte euch um Hilfe für die Diagnose und Behandlung. Fotodokumentation.
Wiederkehrende LippenläsionenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 937   Teilnehmer: 9   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?