Wie verträglich ist eine Rituximabtherapie ?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  25. März 2012
Wie verträglich ist eine Rituximabtherapie ?
Sehr geehrte Kollegen, ich habe im Verwandtenkreis eine 42 jährige, die an einer chronisch progredienten Multipler Sklerose erkrankt ist. Die Erkrankung hat sich in den letzten Monaten dank chinesicher Heilkräuter stabilisiert, so dass von seiten der Patienten zur Zeit kein sehr großer Leidensdruck besteht. Der behandelnde Neurologe empfiehlt eine Rituximabtherapie. Ich bin gefragt worden, wie die Therapie vertragen wird und ob sie diese Therapie unter Berücksichtigungg...
Wie verträglich ist eine Rituximabtherapie ?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Rituximab MS Multiple Sklerose
Fachgebiet: 
Leser: 713   Teilnehmer: 10   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen