Wie sucht man einen Vertretungsarzt für die Praxis

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendmedizin) am  21. Juli 2017
Wie sucht man einen Vertretungsarzt für die Praxis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, bis jetzt hat mich mein Vorgänger immer in der Kinderarztpraxis vertreten. Jezt geht er in den Ruhestand und ich würde mich freuen ein paar Tips von Euch zu bekommen. Wie suche ich am Besten und vor allen Dingen wo. Auf was sollte ich Achten. Bin noch unerfahren und freue mich über mehr Information. Liebe Grüße aus Frankfurt
Wie sucht man einen Vertretungsarzt für die PraxisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1195   Teilnehmer: 9   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen