Wie sicher ist coliquio?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  10. November 2009
Wie sicher ist coliquio?
ich habe gerade eben eine Email von einer Sportartikelherstellerfirma bekommen, die an mathegu gerichtet war. Das machte mich stutzig. Wer kennt mein Pseudonym? Ich ging daraufhin in Google unter "mathegu" - fand auf den ersten Seiten nichts Verfängliches. Bis dann auf der 4. oder 5. Seite die Spalte kam: Osterwünsche von mathegu /coliquio. Ich Klickte an, kam problemlos in coliquio hinein. Ich gab mein Pseudonym ein - kein Problem. Alle Beiträge von mir wurden...
Wie sicher ist coliquio?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 183   Teilnehmer: 6   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Ad Coliquio und offene Frage: Finde ich informativ
Wie könnten wir unsere Fragen besser pflegen?
Sollen Assistenzärzte in der Weiterbildung stigmatisiert werden?
Warum können wir Threads von "der Orthopäde" nicht einfach ignorieren ?
Wie können Neulinge am besten abgeschreckt werden, bei coliquio mitzumachen?
Frequenz der Colliquio- Benachrichtigungen