Wie schnell tritt bei einer Leiche Fäulnis auf?

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  23. August 2012
Wie schnell tritt bei einer Leiche Fäulnis auf?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich hoffe mal, dass hier auch Rechtsmediziner und Pathologen unterwegs sind. Ich hatte das zweifelhafte "Vergnügen" von der örtlichen Polizei zu einer Leichenschau bei einem mir unbekannten Patienten gerufen zu werden, der angeblich keinen Hausarzt hatte. Mir wurde berichtet der Mann, Ende 30, habe seine Wohnung abgedichtet, Beruhigungstabletten genommen und dann einen Gasgrill entzündet. Sein Vater habe ihn am Vortag gegen 10:00 Uhr...
Wie schnell tritt bei einer Leiche Fäulnis auf?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 918   Teilnehmer: 14   Kommentare: 20
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen