wie lange Thromboseprophylaxe?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. Oktober 2008
wie lange Thromboseprophylaxe?
Einer meiner Patienten ist vor 10d an einer Mittelfußfraktur operiert worden. Nach dorsaler Gipsschiene soll nun die weitere Mobilisation über 6 Wochen im Vorfußentlastungsschuh durchgeführt werden. Gibt es Daten wie lange ich ihm noch ein niedermolekulares Heparin verordnen muß/soll? relevante Patientendaten: männlich, 72J, KHK, Asthma bronchiale, leichtes Übergewicht (BMI 28,6)
wie lange Thromboseprophylaxe?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 175   Teilnehmer: 6   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Wie sucht man einen Vertretungsarzt für die Praxis
Doctolib
Neue GOÄ
Krankenkassen ärgern sich über Präventionszwang und wehren sich gegen „Zwangsfinanzierung“
Rekonvaleszenz nach Sepsis
Nur jeder vierte Arzt legt Pharmazahlungen offen!