Wie kommt das Botox in den Posticus?

von  Mitglied Dr. ... (Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen) am  18. September 2018
Wie kommt das Botox in den Posticus?
Ich suche nach einer guten Beschreibung von Injektionstechniken für die Spasmodische Dysphonie vom ABduktortyp. Insbesondere, ob es sicher Injektionstechniken in Narkose gibt. Die beste Larynx-Botox-Injektions-Beschreibung habe ich bisher hier gefunden: link.springer.com/content/pdf/... (Kapitel 35 aus Rosen, Clarke, Operative Techniques in Laryngology, Springer) Dort werden überwiegend transkutane, EMG-gesteuerte Wege beschrieben. Meiner neueste...
Wie kommt das Botox in den Posticus?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 126   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge