Wie kann so etwas vorkommen?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  3. November 2018
Wie kann so etwas vorkommen?
Collegae! Gestern hatte ich ein Erlebnis, welches mir in meiner über 40jährigen Landarzttätigkeit in der Art noch nicht vorgekommen ist: eine 55jährige gepflegte Frau, 120kg, alleinstehend sucht mich wg. "Rückenschmerzen" auf. Als ich sie bitte, ihre Oberbekleidung zur Untersuchung auszuziehen, zögert sie kurz und meint, sie müsse mir etwas zeigen. Zum Vorschein kommt ein über handtellergroßes Ulkus auf der linken Mamma, nässend und...
Wie kann so etwas vorkommen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 22210   Teilnehmer: 66   Kommentare: 159
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend