Werbung als Arzt machen?

von  Mitglied Dr. ... (Anästhesiologie) am  6. Juni 2017
Werbung als Arzt machen?
Hallo liebe Kollegen, ich kam letztens in einem Gespräch mit meinen Kollegen darauf, daß man als Arzt keine Werbung machen darf. Ich dachte, dass sich da etwas geändert hat und man doch Werbung machen darf? Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus? Oder hat jemand eine gute Internetquelle? (Google schmeisst mir nur komisches Zeugs aus :-) Grüssles, I. Osthoff
Werbung als Arzt machen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1602   Teilnehmer: 10   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen