Wer hat Erfahrung mit dem Multivitaminpräparat

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  12. Februar 2013
Wer hat Erfahrung mit dem Multivitaminpräparat
anamnestisch liegt eine Hörminderung und ein folgender Tinnitus zu Grunde.HNO hat außer diesem Präparat und einer Hörhilfe nichts anzubieten.Das Präparat vertreibt der "Kollege"in eigener Praxis für 60.0 € (30 Kapseln). Da aus meiner Erfahrung Tinnitus davon nicht besser wird(meistens)und neu eine zentralnervale Störung die Ursache ist ,die man mit spezieller Technik auch therapieren kann,bin ich mit dieser Therapie des Kollegen nicht sehr...
Wer hat Erfahrung mit dem MultivitaminpräparatRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 710   Teilnehmer: 16   Kommentare: 45
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen