Wenige Beiträge

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) am  9. März 2010
Wenige Beiträge
Mich wundert es, dass es bei 21570 Mitgliedern in Coliquio so wenig Beiträge geschrieben werden. Ich finde die Beiträge insgesamt hilfreich und interessant. Andere Foren (z.B. zu Auto-Themen) haben weniger Mitglieder aber eine deutlich höhere Beteiligung der Einzelnen. Ich denke, Coliquio sollte versuchen, statt neue Teilnehmer zu aquirieren die bestehenden versuchen zu aktivieren, die meisten der Mitglieder haben es vermutlich vergessen, dass sie hier angemeldet sind.
Wenige BeiträgeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Beiträge, Beteiligung, Kunden, Mitglieder, Mitgliedschaft, Forum, Beitrag
Fachgebiet: 
Leser: 274   Teilnehmer: 13   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Ad Coliquio und offene Frage: Finde ich informativ
Wie könnten wir unsere Fragen besser pflegen?
Sollen Assistenzärzte in der Weiterbildung stigmatisiert werden?
Warum können wir Threads von "der Orthopäde" nicht einfach ignorieren ?
Wie können Neulinge am besten abgeschreckt werden, bei coliquio mitzumachen?
Frequenz der Colliquio- Benachrichtigungen