Welches System nehmen, wenn Windows XP wegfällt?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  12. April 2013
Welches System nehmen, wenn Windows XP wegfällt?
Der Support für das weit verbreitete Betriebssystem Windows XP wird nächstes Jahr eingestellt. Deshalb sehen sich viele Kollegen deren EDV-Programme unter XP laufen, genötigt, ein neues Betriebssystem zu kaufen. "Wenn schon Geld ausgeben, dann auch das Neueste kaufen", mag eine bewährte Devise sein. Doch da gibt es ein Problem: Windows 8 ist das Neueste, doch muß man sich da an eine völlig neue Bedienoberfläche gewöhnen. Windows 7 ist nicht so...
Welches System nehmen, wenn Windows XP wegfällt?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Augenheilkunde, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Urologie, Zahnmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Komplementärmedizin, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Onkologie, Praxismanagement, Technologie/elektronische Patientenakte, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Neurologie und Psychiatrie, Intensivmedizin, Kardiologie, Hämatologie, Geriatrie, Pneumologie, Rheumatologie, Angiologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Immunologie, Infektiologie, Nephrologie
Leser: 354   Teilnehmer: 14   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend