Welcher Augenarzt, oder der es werden möchte, sucht eine Stelle in Norwegen?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Augenheilkunde) am  6. August 2009
Welcher Augenarzt, oder der es werden möchte, sucht eine Stelle in Norwegen?
Wir, eine staatliche Klinik in Norwegen, suchen mindestens zwei engagierte Mitarbeiter. Dort, wo andere Urlaub machen, wollen auch Augenkranke versorgt werden, und ich finde, das gegenwärtige Team macht das schon recht gut und benötigt nun Verstärkung. Mit mehr als 2000 Operationen im Jahr kann man hier viel lernen, selber machen und ein kollegiales Miteinander genießen. Ich selber arbeite seit Mai vollständig hier und finde es großartig. Sommers wie winters ist...
Welcher Augenarzt, oder der es werden möchte, sucht eine Stelle in Norwegen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Freizeitwert, Weiterbildung, Facharzt, Opthalmologie, gute Stelle, wenig Bürokratie, Therapiefreiheit, moderne Medizin, Stressabbau, international, keine Schulden
Fachgebiet: 
Leser: 101   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?