Welchen online Terminbuchungskalender nutzen Sie?

von  Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  27. September 2017
Welchen online Terminbuchungskalender nutzen Sie?
Ich habe bisher immer Terminland genutzt und war bis zur Übernahme von Doctena damit zufrieden, schon weil ich mit dem kostenlosen Terminkontingent ausgekommen bin. Jetzt müsste ich die kostenpflichtige Variante für 12.90/Monat kaufen, aber da gibt es ja auch den kostenlosen Jameda Terminplan, der allerdings einige Nachteile hat (man kann nicht einstellen, dass Patienten auch noch kurzfristig Termine einbuchen können, man nicht manuell rückbestätigen müsste,...
Welchen online Terminbuchungskalender nutzen Sie?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2090   Teilnehmer: 11   Kommentare: 31
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?