Welche Erkrankung suche ich? 20 jähriger Mann bds. Hörminderung im Hochtonbereich von 30%

von  Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  13. März 2019
Welche Erkrankung suche ich? 20 jähriger Mann bds. Hörminderung im Hochtonbereich von 30%
20 jähriger Mann bds. Hörminderung im Hochtonbereich von 30%. Schalleitung nicht gestört. kein Tinnitus oder Schwindel. neurolog. unauffällig. Doppler der extracraniellen Gefäße o.B. Z.n. Pneumonie 7/18, Behandlung mit Avalox.Labor: seit Kindheit erhöhte Biliwerte und hohes HB 17 und HKT. Welche Diagnostik weiter erforderlich? Was kann die Ursache sein? Was wenn es eine verzögerte NW vom Antibiotikum ist?
Welche Erkrankung suche ich? 20 jähriger Mann bds. Hörminderung im Hochtonbereich von 30%Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1086   Teilnehmer: 11   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen