Welche Ergometrie-Spirometrie-LZ-RR-Einheit? Cardiosoft vs. CardioPerfect Pro

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  4. Mai 2010
Welche Ergometrie-Spirometrie-LZ-RR-Einheit? Cardiosoft vs. CardioPerfect Pro
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich plane mich dieses Jahr noch niederzulassen und bin nun am Angebote wälzen. Insbesondere die Entscheidung welche Ergometrie-Einheit ich wählen soll bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich habe nun zwei Angebote, bei denen mit insbesondere der Support gewährleistet zu sein scheint und die sich im Preis ähneln. Die Anlage soll ein 12-Kanal-EKG, ein entsprechendes Fahrrad, den Computer und Bildschirm sowie Spirometrie und LZ-RR beinhalten. Nun habe...
Welche Ergometrie-Spirometrie-LZ-RR-Einheit? Cardiosoft vs. CardioPerfect ProRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Kaufberatung, Ergometrie, Spirometrie, LZ-RR, Langzeitblutdruckmessung, Welch Allyn, General Electrics,
Fachgebiet: 
Leser: 81   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?