Weitergabe von Röntgenbildern unter Kollegen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  22. Januar 2018
Weitergabe von Röntgenbildern unter Kollegen
Ich wundere mich in letzter Zeit doch stark darüber, in welcher Form die Weitergabe von Röntgenbilder an mit- oder weiterbehandelnde Kollegen bei uns in der Stadt vollzogen wird. Hintergrund ist eine Knieverletzung meiner Tochter, aufgrund der in der Klinik, beim niedergelassenen Orthopäden und beim Radiologen Aufnahmen erstellt wurden. Jeder Kollege wollte natürlich die Bilder des anderen einsehen, um die Beschaffung musste ich mich selber kümmern. Und jeder Kollege hat...
Weitergabe von Röntgenbildern unter KollegenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 5648   Teilnehmer: 35   Kommentare: 92
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?