Weitergabe von Krankenhausbericht

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  1. Dezember 2016
Weitergabe von Krankenhausbericht
Nach dem Tod ihres Ehemannes wünscht seine Witwe die Herausgabe des Entlassungsbriefes nach der letzten Behandlung ihres Mannes, der an mich gerichtet war. Es gibt keine Freigabe seitens des Verstorbenen. Der Entlassungsbefund wurde mit der Witwe ausführlich besprochen und erklärt. Bin ich verpflichtet, der Witwe diesen Wunsch zu erfüllen?
Weitergabe von KrankenhausberichtRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2622   Teilnehmer: 30   Kommentare: 58
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen