Weihnachtsdienst

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  8. Dezember 2008
Weihnachtsdienst
Ich habe dieses Jahr den Schwarzen Peter gezogen und muss Heiligabend sowie am zweiten Weihnachtsfeiertag arbeiten. C´est la vie. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen Sie an diesen Tagen gemacht haben. Sind das Dienste wie alle anderen oder kommt da gerne mal ein anderes Klientel in die Ambulanz bzw. Notaufnahme? Kommen tendenziell eher mehr oder weniger Patienten?
WeihnachtsdienstRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Weihnachten, Weihnachtsfeiertage, Weihnachtdienst, Heiligabend in der Ambulanz bzw. Notaufnahme
Fachgebiet: 
Leser: 166   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online