Wechselwirkungen Pille-Colchicin

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  7. Dezember 2015
Wechselwirkungen Pille-Colchicin
Folgendes Problem wurde an mich herangetragen: Patientin nimmt die Pille Gracial und soll akut nun Colchicin einnehmen. Die Hausärztin sagt, dass es die Wirkung der Pille aufhebt?! Ich bin nicht sicher, ob das richtig ist, und würde mich über eine Stellungnahme und ggf. Erörterung freuen.
Wechselwirkungen Pille-ColchicinRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1090   Teilnehmer: 12   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?