Wasserstaubsauger

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  18. Juni 2017
Wasserstaubsauger
Meine bessere Hälfte hatte im Supermarkt eine Matratzenreinigung "gewonnen", was sich dann allerdings als Besuch eines Staubsaugervertreters mit Matratzenreinigung rausstellte :-) Es ging um einen Wasserstaubsauger mit Separatortechnik, konkret um dieses Modell von Hyla www.hyla-germany.de Von der Reinigungsleistung war ich schon beeindruckt, zudem finde ich die Luftfilterfunktion interessant. Für Allergiker empfehle ich manchmal Luftreiniger. Vom Preis von 1800€...
WasserstaubsaugerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1775   Teilnehmer: 20   Kommentare: 61
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?