Wasserproben an 2 Behandlungseinheiten zeigt Keimbefall und Legionellen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  29. Dezember 2015
Wasserproben an 2 Behandlungseinheiten zeigt Keimbefall und Legionellen
Hallo, im Rahmen einer Hygienebegehung musste ich auch Wasserproben entnehmen von allen 4 Behandlungseinheiten. Leider war an 2 Stühlen ein zu hoher Keimbefall sowie Legionellen festzustellen. Ich behandle zurzeit nur an 2 Stühlen. Was mach ich jetzt? Hat jemand sowas schonmal gehabt? Wie geht man da jetzt vor?
Wasserproben an 2 Behandlungseinheiten zeigt Keimbefall und LegionellenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3352   Teilnehmer: 28   Kommentare: 65
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter