Wasserfilter, Wasserionisierer

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  28. November 2017
Wasserfilter, Wasserionisierer
Wer nutzt einen Wasserfilter und kann dazu Positives oder Negatives berichten? Ich meine jetzt nicht ein Britta Gerät sondern einen Wasserionisierer z.B. ein Aquion www.aquion.de Im Internet findet man dazu allerhand parawissenschaftlichen Kappes, zudem steht es bei Heilpraktikern hoch im Kurs, was prinzipiell verdächtig ist. Allerdings - heute war ich im meinem Dorf bei Bekannten zu Besuch und trank vorzügliches Wasser. Zunächst dachte ich, die hätten ein...
Wasserfilter, WasserionisiererRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 572   Teilnehmer: 14   Kommentare: 47
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge