Was sind Kälteparästhesien? An die neurologisch Versierten

von  Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  4. Oktober 2016
Was sind Kälteparästhesien? An die neurologisch Versierten
Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Frage mag sich trivial anhören, aber in diesem Fall geht es um eine Begutachtung in einem Krankheitsfall, wo beim Patienten eine sichere neurologische Polyneuropathie an den unteren Extremitäten festgestellt wurde. Die Ursache konnte bis jetzt nicht gefunden werden. Alkohol, Diabetes, Vitaminmangel wurden ausgeschlossen. In der Arbeitsmedizin ist der Pat. bei V.a. toxische Ursachen. Dies soll eben im Rahmen der Begutachtung festgestellt werden. Und...
Was sind Kälteparästhesien? An die neurologisch VersiertenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 533   Teilnehmer: 8   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden