Was kostet eine Röntgenröhre?

von  Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  5. August 2013
Was kostet eine Röntgenröhre?
Heute hat sich meine Rö-Röhre verabschiedet. Der Techniker war vor Ort und meinte daß die Röhre ausgetauscht werden müsse.Der kleine Focus sei Defekt. Die Diagnose wird nicht angezweifelt. Gerät: Es handelt sich um ein Synergen Picker (International) Baujahr Mitte 90. Kann mir jemand mitteilen, was da finanziell auf mich zukommt. Ich würde eher auf eine gebrauchte zurückgreifen. Vielen Dank RocFras
Was kostet eine Röntgenröhre?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 132   Teilnehmer: 4   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen