Was kostet eine monatliche FIBU Erstellung ?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  16. September 2010
Was kostet eine monatliche FIBU Erstellung ?
Mein Steuerbüro braucht für die Erstellung der Buchführung einschließlich des Kontierens der Belege nach § 33 Abs. 01 StBGebV monatlich 4 Stunden bis 4:30 Stunden zu einem Stundensatz von 60,00 Euro. Hierzu kommen noch die Vergütung für die Datenverarbeitung und für den Einsatz der Datenverarbeitungsprogramme ein Gebühr von 12 Euro zuzüglich Ust. 19,00 %. Wie sind die Erfahrungen anderer Kolleginen/Kollegen ? Ich würde gerne bei...
Was kostet eine monatliche FIBU Erstellung ?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Rechnung, Steuerberater, FIBU
Fachgebiet: 
Leser: 258   Teilnehmer: 9   Kommentare: 20
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden