Was hilft bei Neurodermitis?

von  Mitglied Dr. ... (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  7. November 2016
Was hilft bei Neurodermitis?
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich hsbe eine Frage im eigenen Interesse. Mein 16-jähriger Sohn leidet seit seinem 2. Lebensjahr an Neurodermitis. Zuerst war es gar nicht so "schlimm", nur etwas Rötung in den Armbeugen. Aber mit jeder Heizperiode wurde es mehr und mehr, die Haut ist stakr lichenifiziert, die Augen geschwollen und und und. Im Sommer wird alles deutlich besser, aber ganz weg ist es nicht. Nur in dem Jahr, in dem er in der Schule Schwimmunterricht hatte, war...
Was hilft bei Neurodermitis?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 599   Teilnehmer: 16   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online