Wartung Ozon-Gerät

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  9. Februar 2015
Wartung Ozon-Gerät
Liebe Kollegen, habe ein Ozon-Gerät von meinem Vorgänger übernommen. "Biozon H.O.T." Die Firma die bisher die Wartung durchgeführt hatte, wollte inzwischen für den gleichen Preis nur noch ein Gerät warten. Kennt jemand eine Firma die die Wartung von unterschiedlichen Ozon-Geräten durchführt.? Vielen Dank.
Wartung Ozon-GerätRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 177   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen