Warnung vor der PKV/AXA Colonia!

von  Mitglied Dr. ... (Neurologie) am  21. Juni 2018
Warnung vor der PKV/AXA Colonia!
Liebe KollegInnen, als junger Student wurde ich nach dem Staatsexamen in die PKV gelockt und befinde mich mittlerweile in einem Alter wo ich diesen Schritt sehr bereue (44 Jahre). Ich möchte auf diesen Wege insbesondere unsere jungen Kollegen warnen. Die PKV lockt mit guten Leistungen und niedrigen Beiträgen, was zumindest in den ersten Jahren noch stimmt. Spätestens wenn man dann jedoch eine Familie gründet merkt man, daß die Beiträge die Kosten der gesetzlichen...
Warnung vor der PKV/AXA Colonia!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Anatomie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Hygiene und Umweltmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Palliativmedizin, Neurologie und Psychiatrie, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Intensivmedizin, Schmerzmedizin, Schlafmedizin, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Viszeralchirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
Leser: 1641   Teilnehmer: 14   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend