Warnung vor anwalt.de

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  2. März 2019
Warnung vor anwalt.de
Ich habe auf dieser Seite einen Anwalt bewertet, musste mich dazu anmelden und habe den zugeschickten Link bestätigt. Es wurde mir versichert, dass mein Name anonymisiert wird. Dann bekomme ich 2 Tage später eine Abmahnung und Unterlassungserklärung innerhalb von 2 Arbeitstagen zu unterschreiben, mit Androhung von Schadensersatzklage, wenn ich das nicht in diesen 2 Tagen tue. Beim Telefonat mit dem Seitenbetreiber und der Fragestellung, wieso mein Name weitergegeben wurde, erhielt...
Warnung vor anwalt.deRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2909   Teilnehmer: 5   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend